Andere Austauschschüler

2016/2017

Schweden





Norwegen


Jasmin: Mein Auslandsjahr in Norwegen



Estland



2017/2018

EUROPA

Schweden


England

Tina: Nobilitea

Irland

Celine: My adventure in Ireland

NORDAMERIKA

USA



Antonia: Ein Jahr auf der anderen Seite der Welt

Lillian: My Exchange Year USA 2017/2018

Madita: Mein Auslandsjahr in den USA 2017/2018

Tabea: Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben


OZEANIEN

Australien

15 Kommentare:

  1. Hey
    könntest du mich auch verlinken, würde dich auch bei mir verlinken?
    Mein Blog: www.myaustralianlifeblog.wordpress.com
    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey könntest du mich vielleicht auch verlinken? Ich bin 16/17 in Norwegen:)
    -> norwegenjahr.blogspot.no

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Hab dich jetzt verlinkt.

      Liebe Grüße,
      Emilia

      Löschen
  3. Hey :) Wow, dein Blog ist echt sehr schön!
    Ich gehe im Sommer nach Finnland und vielleicht möchtest du mich auch verlinken? http://lonaluisa.blogspot.de/
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, noch ein Skandinavien-Mensch :D
      Sehr gerne, hab dich jetzt verlinkt.

      Liebe Grüße,
      Emilia

      Löschen
    2. Hehe!
      Vielen Dank dir! Ich kann dich auch gerne verlinken :)

      Löschen
  4. Hey :)
    Schönen Blog hast du da ;)
    Ich wollte fragen ob du mich auch verlinken kannst.( habe dich auch verlinkt)
    Gehe 17/18 nach Amerika.
    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich mache dieses Jahr ein Auslandsjahr in Irland. Wäre echt super nett, wenn du mich auch verlinken könntest: https://celinegoestoireland.wordpress.com
    Hab dich schon bei mir verlinkt, hoffe das ist ok.
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch bei dir verlinkst :)

    https://hannahs-journey-nz.jimdo.com/

    Dankeschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt hab ichs endlich erledigt. Ich hoffe du hattest schon ein paar schöne Tage!

      Emilia

      Löschen
  7. Hey,
    ich hab deinen Blog gerade durch das ausgetauscht-Forum gefunden und finde ihn echt toll. Schweden ist echt ein tolles Land und ich möchte auch unbedingt mal dort hin *-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem ATJ und hoffe, dass du alle Ziele von deiner To-Do-Liste erreichst, die Idee finde ich klasse!
    Ich gehe selbst nach Kanada, allerdings erst im Winter und deshalb nur für 5 Monate. Momentan kann ich es gar nicht abwarten, bis ich endlich auch meinen Koffer packen kann und richtig die Tage zählen kann. :)
    Ich verlinke deinen Blog jetzt einfach mal bei mir, weil er echt toll ist. Hoffe, das ist okay für dich. :)

    Anni

    AntwortenLöschen